Für die erfahrenden Musiker findet jeden Montag von 19.00-21.00 Uhr im Musikraum der Wankendorfer Schule unsere Hauptorchesterprobe statt.(Nicht während der Schulferien) Neben den aktuell vorzubereitenden Auftritten pflegen wir auch die Zusammengehörigkeit. Geburtstage und ähnliche Feste kommen dabei nicht zu kurz.

Wenn du ein Holzblas-,Blechblas-, oder Schlaginstrument spielt und in deiner Umgebung ein Orchester suchst, dann komm uns doch einfach mal besuchen. Wir freuen uns auf Dich.

Unsere aktuelle Besetzung besteht aus folgenden Instrumenten: Piccoloflöte, Querflöte, Klarinette, Alt-, Tenor-, Baritonsaxophon, Trompete, Posaune, Tenorhorn, Tuba und Schlagwerk. Wenn du eines dieser lernen möchtest oder ein weiteres, für unsere Reihen, "exotisches" bereits spielst, schreib uns einfach an.

Das Blasorcherster TSV Wankendorf ist
eine Sparte vom
Mitglied im
beheimatet in
Wankendorf